Rückenschmerzen?

Oft ist eine falsche Körperhaltung die Ursache! Durch Fehlhaltungen kommt es häufig zu Muskelverspannungen und Rückenschmerzen. Eine richte Körperhaltung und ein starker Rücken beugt Schmerzen vor und liefert eine wichtige Grundlage für mehr Selbstbewusstsein und auch für ein weiteres Training.

Stärkere Muskeln, bessere Haltung, mehr SelbstvertrauenAufrechteHaltung ohnelogoWS

Ein starker und gesunder Rücken wirkt sich positiv auf Ihr körperliches Wohlbefinden aus. Darüber hinaus sorgt er für eine aufrechte und entspannte Körperhaltung. Diese verleiht Ihnen ein selbstbewusstes Auftreten und mehr Souveränität. Davon profitieren Sie im Privatleben sowie im Beruf.

Investieren sie in ihren Körper und ihre Haltung!

Aufgrund der Ergebnisse des von mir entwickelten Programms mittels Videoanalyse und Laserbetrachtung, erstelle ich Ihr persönliches Training: Sie erhalten gezielte Übungen, die ihre Muskeln und Gelenke dort stärken, dehnen und mobilisieren wo sie es brauchen.

In einem Zeitraum von 6 Wochen bespreche ich mit Ihnen an fest vereinbarten Terminen Ihre Fortschritte.
Eine erneute Videoanalyse am Ende des Programms zeigt Ihre Erfolge auf.

Ihre Vorteile:

• hochwirksam durch individuell abgestimmte Aufgaben
  • geringe Übungszeit von ca. 15 min
  • 3 x/Woche